Panorama Applet ?!

I

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute...

Ich hab eine kleine Frage an euch...wie erstellt man hier sowas:

Also mir gehts nicht wirklich um das Programmieren. Ich möcht erstmal wissen, wie ich das mit den Bildern machen muss, brauch ich ein weitwinkel objektiv oda eine spezielle Kamera ?

Ist es möglich mit einer normalen Kamera ein Klassenraum abzufotografieren un das dann so zu erstellen wie im Beispiel.

z.B Ich mach mehrere fotos von dem Klassenraum un erstell dann ein großes Panoramabild un das bearbeite ich dann in Photoshop.



Danke im Vorraus
 
iCox87 schrieb:
Also mir gehts nicht wirklich um das Programmieren. Ich möcht erstmal wissen, wie ich das mit den Bildern machen muss, brauch ich ein weitwinkel objektiv oda eine spezielle Kamera ?

...und deswegen die Photo-Frage auch im Programmierer-forum :kopfkratz:

==> *schieb*
 
das panorama kannst du mit photo-stitch (wenn du mit canon arbeitest) oder hugin machen. abgespeichert wird dann als qtvr-file (quicktime virtual reality).
 
Zurück
Oben Unten