PANIK: Will CD kaufen

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
Ich würde mir echt gern das Album von Wolfsheim leisten *geldzähl* und kanns mir auch leisten (nur mal so gesagt), nur sind da so tolle Gerücht im Umlauf, genauer bei Amazon, dass man das ganze Album nur schwerlich abspielen kann. Da ich das aber schon gern auf meinen iPod drauf hätte und das ja auch noch nicht verboten ist, mach ich mir da etwas Sorgen. Deswegen mal die Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem besagten Album? Ist es auf einem Mac abspielbar? Gar zu rippen (meinetwegen auf AAC, hab ich ja jetzt)?
 
Heise hat mir nicht sonderlich weiter geholfen, ich habs mir jetzt auf Verdacht gekauft und siehe da, mein iBook konnte das zeug lesen und sogar in AAC importieren. :) :D
 
ich wünschte ich könnte auch mal eine SACD über den Mac laufen lassen...!!
leider hatte ich bisher nicht sehr(eigentlich keine) antworten diesbezüglich...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten