PANIK nach Finderabsturz geht nix mehr:-(

D

DerBottroper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

seit 1715Uhr geht bei mir nichts mehr. Mein iMac 21,5 (neueste Generation) zeigt nur noch Bluescreen mit Warterädchen. Ich habe versucht eine Datei auf meinen USB Stick zu ziehen und da stürzte der Finder ab. OK,Neustart. Der Mac versucht runterzufahren und bleibt beim Bluescreen hängen. Jetzt dreht sich das Rädchen. Ich habe den Mac ausgeschaltet. Bei Einschalten ist er wieder auf dem Bluescreen. Netzstecker raus und wieder eingeschaltet wieder Bluescreen. OS X DVD rein...läuft kurz an und das war´s. Nichts geht mehr. Das System lief davor einwandfrei und tiptop. Ich bin ratlos:-(
 
...eben mit einer sehr netten bei Apple telefoniert. Gerät ausgeschaltet linke Maustaste gedrückt gehalten und die DVD kam raus und er hat gestartet. Kann sein das ein Update noch nicht installiert war da ich den Neustart vergessen hatte. Dank Apple wieder alles im grünen Bereich!!! Man der Service ist echt vorbildlich!!!

Dickes Danke falls jemand von dort mitliest!!!

Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten