Pandora.com ohne Browser

Diskutiere mit über: Pandora.com ohne Browser im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Hallo Leute,

    ich nutze seit geraumer Zeit den Dienst Pandora.com.

    Das Problem ist:
    Safari muss mit der geöffneten Pandora.com Seite im Vordergrund sein damit die Lieder automatisch wechseln.

    Abhilfe bringt das Dashboard Widget welches aber die CPU Last extrem hochtreibt.

    Die einzig sinnvolle Lösung ist der Amnesty Widget Browser der allerdings 18 Euro kostet (nicht das ich das nicht bezahlen wollen würde, aber vielleicht geht es auch anders).

    Der Hintergrund ist folgender: Pandora.com nutzt einen auf Flash basierenden Player. Ich habe mit mehreren Programmen die Flash Filme/Animationen abspielen können versucht den Player ohne Browser zum Laufen zu bringen. Bislang ohne Erfolg.

    Was ich also suche ist: Entweder einen Flash Player bei dem Benutzerinteraktionen und Netzanbindung möglich ist oder eine kostenlose Alternative zum Amnesty Widget Browser.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß
    Artaxx

    P.S.: Die coolste Möglichkeit wäre ja immer noch die SqueezeBox, aber die ist ja mal richtig teuer.
     
  2. Feli

    Feli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    09.10.2005
    suchte grade was zu pandora, bin erst vor kurzem durchs forum drauf gestoßen....

    versteh zwar ehrlich gesagt dein problem nicht wenn ich ehrlich bin, doch
    kennst du defekter Link entfernt?

    safari muß dazu nicht geöffnet sein...

    :)
     
  3. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2006
    gibts da nochmehr sone Sachen ? ich find das ganze thema mehr als interessant, würd mich über infos freuen. Danke
     
  4. Gerdle00

    Gerdle00 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2006
    Hi Feli,

    klasse Tool...Danke.


    Gruß Gerd
     
  5. ...mammuut

    ...mammuut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    Wirklich geniales Tool. Aber leider öffnet sich ein Werbefenster, wenn ich bei Pandoraman etwas anklicke...

    Grüße
    ...mammuut
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pandora com ohne Forum Datum
Firefox hängt kein ".com" an Adresszeileneinträge Internet- und Netzwerk-Software 17.08.2011
Lombar/Pismo mit OSX 10.4.11: Internetzugang einrichten, aber wie. Anbieter:T-Com. Internet- und Netzwerk-Software 05.06.2011
Safari-Problem: Suchmaschinen-Schnellsuche verstellt .com anstatt .de Internet- und Netzwerk-Software 22.02.2011
http://p3p0.com/?said=3333g&q = Virus? Internet- und Netzwerk-Software 09.06.2010
Safari und Pandora - Musikstopp bei Tabwechsel? Internet- und Netzwerk-Software 17.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche