Panasonic NV-GS50 - firewire anschluss wo??

film-mix

film-mix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
578
Reaktionspunkte
25
Komme mir fast ein wenig dämlich vor, aber ich habe einen geborgten camcorder (panasonic NV-GS 50) und bin zu blöd, den firewire Anschluss an der Kamera zu finden. Mir fehlt nämlich ein Kabel und ich würde das gern bestellen - aber welches brauch ich? Wenn ich nicht mal den Anschluss finde...
Oder wird das bei der Kamera über den Akkuanschluss "mitbedient"?? Auf der Panasonic Seite bin ich nicht fündig geworden, dafür ist der Camcorder sicher zu alt.
Kann jemand helfen?

Danke und Grüße!!
 
Suche nach diesem Anschluss:
Firewire4.jpg


Du brauchst ein 4-6pol Firewire Kabel wie das hier:
Firewire_4_6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: film-mix
Links an der Seite, wo 'DV' steht:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    57,1 KB · Aufrufe: 175
  • Gefällt mir
Reaktionen: film-mix
Super, Ihr seid SPITZE!!

Vielen Dank, jetzt hab ich Blödi es auch gefunden, die Abdeckung hatte ich voll übersehen. Manchmal hat man eben Tomaten auf den Augen.
Nochmals MILLE Gracie!!
 
Zurück
Oben Unten