Panasonic NV-DX 110 noch kompatibel?

P

polap

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bitte macht mich sehend:

Habe eine Panasonic NV-DX 110 und bekomme die Clips nicht auf meinen iMac. (Über FireWire, Datum und Uhrzeit aktuell, im SP Modus - diese Fehlerquellen also ausgeschlossen.) Wird auch keine Verbindung zur Kamera angezeigt.

Meine Macs laufen jetzt auf Leopard, finde auch über den Apple support keine Kompatibilitätsliste mehr.

Auf dem PC klappt's (leider) noch as usual.

HILFE!
 
... Wird auch keine Verbindung zur Kamera angezeigt.
...
Auf dem PC klappt's (leider) noch as usual...

Sollte klappen.. stutzig macht mich, dass Dein Profiler die Kamera nicht sieht, aber der PC.. spricht für 'frittierte' fw-ports (=kaputt) am Mac :( ... versuch mal, die zu 'resetten', sprich, nimm den Mac vom Netz für 10-15min , falls laptop: Akkus raus ...
 
Zurück
Oben Unten