Panasonic Lumix DMC-FZ50 - Erfahrungsberichte?

Bin schon angemeldet, schade....
Na ja, ich will ja nicht unken, aber "bratwurst" schrieb, dass das Buch wohl besser wäre, als die komplizierte Beienungsanleitung. Ich finde die Anleitung super und lerne aus ihr zumindest mal die Funktionen kennen. Habe noch nie eine solch gute Anleitung gelesen, scheint aber Geschmackssache zu sein.


Na ja, ich schau mal, heute Mittag will ich mal raus gehen und ein paar Bilder machen. :D



dasich
 
Also ich finde die Anleitung (FZ7) geht so. Da ich schon einige Panasonic-Anleitungen hab studieren müssen, fiel mir die bei der Kamera nicht schwer.

Trotzalledem ist das Buch ein wirklicher Tipp, da hier alle Funktionen zu den einzelnen Situationen (Landschaft, Makro, Portrait, Nacht etc pp) in verständlicher Weise erklärt werden. Außerdem gibt es noch Tipss zu den Einstellungen der Kamera, die in der Anleitung nicht bzw. nur rudimentär erklärt werden. Auch wenn das Buch 28€ kostet, der Wissenszuwachs nach der Lektüre ist enorm. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen und danach sahen meine Fotos um Längen besser aus. Außerdem gaht mir die Bedienung der Kamera viel schneller von der Hand.
Also: kaufen, marschmarsch. :D

Ach so: in der Lumix Lounge gibt es einen Auszug des Buches und auf amazon.de, sofern ich mich nicht täusche, auch. Kannst ja mal schnuppern.
 
... heisst der Autor jetzt Frank Späth oder Lothar Späth? :rolleyes:

Also, habe das Buch kurz durchblättern können und fand es auf Anhieb gut.

Leider jedoch fehlt mir noch die dazugehörige Kamera ...

Aber durch die vielen Posts hier werde ich mir die Lumix FZ-50 zulegen ...

Schon jetzt vielen vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten