Panasonic Lumix DMC-FX 100 oder LX 2

P

Paul vom Rhein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Liebes Forum,

überlege, mir eine der o.g. Kameras anzuschaffen. Listenpreise und Preise im Internet fallen deutlich auseinander, allerdings liest man über viele günstige Anbietern, dass die die Kameras regelmäßig nicht auf Lager haben. Habt Ihr gute Erfahrung im Internetkauf gemacht, wenn ja, bei wem?

Freue mich über Hinweise!

Grüße
PvR
 
Ich habe mir erst letzte Woche ne Panasonic Lumix DMC-FZ8 bei amazon bestellt. Prima Sache! :)
 
Lumix LX2

hallo,

habe mir vor ca. 8 Wochen die Panasonic Lumix LX2 bei www.ecpon.de gekauft. hat super geklappt und ich bin mit der Kamera hochzufrieden. Die LX2 unterstützt das RAW-Format, das war der Grund meines Kaufs.

Mikkymaus
 
Sind seit 3 Monaten im Besitz der LX2 und ich kann die Kamera absolut empfehlen. Die Qualität der Bilder ist beeindruckend, was bei der hohen Pixelzahl ja nicht selbstverständlich ist. Auch wenn ich dem 16:9 Format zunächst skeptisch gegenüber stand musste ich einsehen, dass es viele Situationen gibt bei denen man dieses Format auch voll ausnutzen kann (ansonsten kann man ja auch das Format wechseln).
Tolle Kamera, die mehr hat, als man von einem Gerät dieser Größe erwarten kann!
 
Zurück
Oben Unten