Panasonic HDC-SD707, iMovie und HD-TV

Yvonne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Dürfen wir um eure Hilfe, Kommentare oder Kaufempfehlung bitten? Wir sind interessiert an einer neuen anspruchsvollen Videokamera für Reise-Videos. Wir haben uns nun mal die Panasonic HDC-SD707 näher angeschaut.

Was meint ihr dazu? Ist diese zu empfehlen? Kann uns jemand Erfahrungen (Positives/Negatives) berichten. Wir sind bezüglich Qualität sehr anspruchsvoll, vor allem auch von der Fotografie her.

Wir suchen eine Kamera mit Speicherung auf Flash-Karten und welche problemlos mit iMac kompatibel ist. Wir bearbeiten die Filme jeweils über iMovie und möchte diese dann mit einem HD-Fernsehen anschauen.

Würden uns freuen über diverse Meinungen, Hinweise oder sonstige Videokameras-Tipps.

Vielen Dank und Gruss, Yvonne
 
Hallo Yvonne, die Suchfunktion hilft meistens, siehe z.B. hier..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yvonne
Zurück
Oben Unten