panasonic hdc-sd66 ohne software -.-"

L

loki92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Hallo,


ich hab heute einen panasonic hdc-sd66 camcorder bekommen. Leider sind die Software-CDs alle nur für windows. Fürs macbook hab ich auch im inet nichts gefunden. Da die SD Karte eine SD-HC Karte ist, benötige ich einen speziellen adapter (den ich mir jetzt nicht unbedingt noch holen will). außerdem werden, wenn ich die kamera am mac per usb2.0 verbinde, fotos von der kamera angezeigt. die videos (die auch auf der karte gespeichert sind, so die einstellung am camcorder) werden allerdings nicht zur verfüdung gestellt. weiß jemand, wieso die videos nicht erkannt werden bzw. wie ich auch die videos auf den mac laden kann ?
 
Hallo, hast Du schon Antworten bekommen. Ich habe das gleiche Problem. Antwort von Dir wäre schön! helmrenz@helmrenz.de
 
Ich habe auch eine von Panasonic.

Bei mir steht für Mac iMovie, damit klappt das auch ganz gut.
Alternativ noch FinalCutExpress oder das von Adobe, komme gerade nicht auf den Namen
 
Zurück
Oben Unten