Panasonic DP 1510P über Netgear PrintServer PS101?

S

Stag

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kann ich o.a. PrintServer von Netgear irgendwie mit einem MAC betreiben? Bei Netgear habe ich keine Antwort gefunden.

Btw.: Für die Nutzung unter Windows musste ich einen PrintCrown-Monitor (als Treiber?) installieren, seither funktioniert es zumindest, damit zu drucken...

Das ist ein A3-SW-Drucker auf den ich künftig ungern verzichten möchte, da er bei mir der Volumendrucker ist.

Wenn ich das irgendwie hinkriege, diesen Drucker und meinen Farblaser (siehe Nachbar-Thread) über einen Mac nutzen gehe ich morgen los und hole mir einen 20er oder 24 IMAC

Danke und Gruß

STAG
 
...wirklich keiner 'ne Ahnung? Ich kann doch nur umsteigen, wenn ich meine Periperhie weiter nutzen kann. Helft mir bitte, ein MACianer zu werden!

Danke

Stag
 
...ich kann mich irren, aber der Printserver könnte seine Sache auch einfach so tun, oder? Dann bräuchte ich "nur noch" einen Treiber für den Panasonic DP 1510P. Hat denn keiner eine Idee?

Stag
 
Das kannst Du vermutlich vergessen.
Druckersprache: GDI, optional PCL6
Betriebssysteme: Windows 98/ ME/ XP/ 2000/ NT4.0
Quelle
D.h. einen Treiber von Panasonic für OSX gibt es wohl nicht.
Und ohne den wird es schwierig, weil der Drucker kein Postscript versteht.

Frage doch einfach mal direkt bei Panasonic an.
 
Zurück
Oben Unten