PalmDesktop geht nicht (evtl wegen missing sync?!)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Rakor, 05.03.2006.

  1. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hallo Leute!

    Ich fang mal ganz vone an. Ich bekam einen Sony Clié geliehen um mal ins PDA-Leben reinzuschnuppern. Um den zu syncen hab ich mir dann die Testversion von Missing Sync auf den Rechner gezogen (da es anders nichtgeht). Hat auch super geklappt.

    Nun hab ich mit nen Palm T|X gekauft und dachte "der kann ja angeblich direkt mit dem PalmDesktop und iSync syncen". Also hab ich den PalmDesktop installiert (ich meine ich hatte ihn schon vorher mal drauf... zu versuchszwecken). Leider bekomm ich aber dabei eine Fehlermeldung .

    [​IMG]

    Ich hab nun versucht die beiden Programme zu deinstallieren, aber anscheinend gleibt da irgendwas zurück.... Kann mir jemand helfen?! Missing Sync funktioniert zwar aber 1. bekomm ich die Fehlermeldung immer beim einloggen und 2. will ich nicht noch 30-40 Euro für ne SyncSoftware hinlegen.

    Danke
     
  2. ralph007

    ralph007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Welche Version von Palm Desktop

    hat Du installiert?

    Ich meine mich zu erinnern, dass ich diese Fehlermeldung bekommen habe nach dem Update auf Mac OSX 10.4.

    Dann brauchte ich eine neue Version von Palm Desktop.


    Schau mal dort nach, was es an neuer SW gibt.
     
  3. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Es handelt sich um: Palm Desktop 4.2.2 (sollte wohl das neuste sein)
    Und ich habe ein Mac OS X.4.5 laufen.


    Ich meine aber auf meinem iBook (auch Tiger) läuft der PalmDesktop... Da hab ich aber auch kein Missing Sync installiert...
     
  4. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Hatte mal das gleiche Problem.....schaue mal in meinen Einträgen nach...KOmme gleich wieder rum.

    E.
     
  5. Orcas #13

    Orcas #13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Hi
    also missing sync verträgt sich nicht mit einem gleichzeitig instattlierten Palm Desktop!
    Du solltest versuchen zunächst alles also Missing Sync und Palm Desktop zu löschen. Versuch auch alle entsprechenden Verzeichnisse (Plist etc.) zu finden.
    Schau doch mal bei markspace.com (Missing Sync) in der KnowledgeBase vorbei da müsstest du Hilfe finden können
    Gruß
    Orcas
     
Die Seite wird geladen...