Palmdesktop Daten mit MissingSync verbinden

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von seweiss, 14.02.2007.

  1. seweiss

    seweiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Seit fast 6 Jahren habe ich einen Palm (derzeit Treo650) und syncronisiere diesen mit der mitgelieferten PalmDesktop Software.

    Gerne würde ich auf iCal von Apple umsteigen, da ich zu der normalen Syncronisation des Handhelds mit dem Rechner auch die .mac Syncronisation mit weiteren Rechnen nutzen möchte.

    Für die Syncronisation des Palms mit iCal wurde mir das Programm The Missing Sync von Marc Space empfohlen, welches wohl wunderbar funktionieren soll!

    Nun frage ich mich, wie ich meine beiden bestehenden Kalenderdaten (PalmDesktop) mit meinen iCal-Daten zusammenführen kann. Bisher benutze ich beide paralel. Ich kann keine Importfunktion von PalmDesktop-Daten rüber in iCal finden. Ein probeweise durchgeführter Import ist leider komplett gescheitert.

    Würde mich sehr über Hinweise freuen! Das Problem sollte doch nicht nur ich haben und eine Lösung zu finden sein...

    Vielen Dank
     
  2. dschisus

    dschisus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.09.2005
    Du hast doch deine Daten auf deinem Palm, oder? Bei der ersten Synchronisation spielt MyssingSync alle Daten aus deinem Kalender nach iCal. Natürlich solltest du sicherheitshalber vorher ein Backup machen (Apple und Palm!).
     
  3. Conan77

    Conan77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Hierzu habe ich auch noch Fragen.

    Ich besitze einen Sony Clie PEG SJ 33/E.

    Wie kann ich den Memorystick auf dem Desktop mounten?
    Die MS-Import habe ich drauf. In meinem Missing Sync-Verzeichnis befinden sich nach der Installation allerdings nur 3 Daten (2 x txt und 1x PDF) ist das so normal?

    Mein Ical und mein Adressbuch lassen sich auch irgendwie nicht syncen aber wie soll das auch gehen ohne jede Oberfläche.

    Bin ich total falsch davor?

    Der Palm Desktop läuft über USB einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen