Palmadressen ins Adressbuch von PANTHER?

MosBar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo,

hat scheon mal jemand seine adressen von palm (anderer rechner) ins adressbuch (neuer rechner unter panther) importiert?. wie ged'n dat?

danke fuer den support, gruesse
 
die Adressen im Format vCard von Palm aus exportieren und dann ins Adressbuch ziehen
 
dürch nen sync ?

genau das macht doch isync : es nimmt die adressen vom palm und importiert sie ins eigenen adressbuch.

oder hab ich wat falsch verstanden ?

gruß bekazor
 
ich glaube er hat die Palm DESKTOP Software gemeint
 
also palm desktop benutzt ohne palm zuhaben :confused:

hmm dann war das mit den v-cards wohl richtig...
über nen import funzt es bei mir leider nicht :(

kennste nicht jemand der dir seinen palm mal leiht :rolleyes:

ist warscheinlich einfacher als alles exportieren und importieren

nur so ne idee bekazor
 
Hi,

das Thema habe ich auch schonmal angeschoben:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22193

Mein Palm war zu alt, bzw. habe ich ihn nicht unter OS-X zum Laufen gebracht (hatte dann aber auch keinen Nerv mehr ...)

So habe ich meine Daten von der Palm Desktop Software als Excel importiert. Dafür gibt es wiederum ein Tool, das den Import ins Adressbuch ermöglicht (siehe Thread).

Das hat (fast) super geklappt. Seitdem spinnen allerdings die Etiketten ("Privat", "Arbeit", etc.). Da konnte mir bisher noch keiner helfen (oder besser: keiner konnte das Problem nachvollziehen ...):

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=26590

Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten