palm TX und navigation??

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von marcossa, 14.02.2006.

  1. marcossa

    marcossa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.10.2005
    hallo,

    ich hab mir einen palm tx bestellt, welchen ich auch zu navi zwecken einsetzen möchte.

    als software hab ich digimap gekauft.

    gibt es eine empfehlung bezüglich der gps maus?


    danke
     
  2. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Hast Du Digimap vorher probiert? Ich hatte es zum Test und habe es zurück gegeben. Ungenau und in der Menuführung für mich nicht zu gebrauchen. TomTom gefällt mir da wesentlich besser. Ich hatte einen Tungsten T3 und eine Falcon Navi-1 Bluetooth GPS Maus. Das ganze war eine ausgewogene Kombination.
    Ein wirklich gutes forum dazu ist hier zu finden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen