Palm Tungsten

Original geschrieben von CuBiXc

Gibt es eine Full-Screen Graffiti Software, so was wie transcriber beim PocketPC??

CubiXc
 

Graffiti Software gibt es. Müsste mal nachschauen. Ich benutze keine, möchte ja den Bildschirm nicht verkratzen :D
 
@CuBix:
Habe den iPaq 3970 und muß sagen, Agenda Fusion läuft damit recht flott. Allerdings würde ich doch lieber wieder auf den Palm zurückwechseln. Ist kleiner, handlicher, nicht so überladen - und läuft wesentlich länger. Was mich aber noch davon abhält ist, dass beim Tungsten T auch oft Systemabstürze auftreten und nicht der gewünschte Geschwindigkeitsvorteil vorhanden sein soll, wie ich in diversen Testberichten nachlesen konnte. Das OS soll noch nicht so ganz angepaßt sein. Vielleicht doch auf das C-Modell mit dem neuen OS warten?

@Christen:
Wie wäre es mit einer Bildschirmfolie?

Gruß,
ESMA
 
Original geschrieben von ESMA


Wie wäre es mit einer Bildschirmfolie?

Gruß,
ESMA
 

Das würde den schönen hochauflösende Bildschirm nur mindern.
Sprich: Man sieht die schööönen Bilder nicht gut. ;)
 
Also ich hab auf meinem IPAQ die Brando Displayfolie drauf.. und die ist fast besser als das Original-Display vom schreibgefühl her.

Am Tungsten C finde ich die Mini-Tastatur recht praktisch, obwohl er damit schon etwas merkwürdig aussieht. Ausserdem brauche ich Bluetooth, hab halt keinen WiFi Hotspot in meiner Wohnung ,-)

Aber da so ca. alle 3 Monate nen neuer, noch "besserer" PDA rauskommt, bringt warten eh nix..

Nen Bekannter hat daheim nen LOOX und nen Tungsten T und der würd am liebsten den LOOX an die Wand klatschen. Der Tungsten muss um einiges flotter laufen und auch stabiler. Bei seinem LOOX muss er jedesmal wenn er sein GPS-Teil ausm CF-Slot zieht nen Softreset machen.. M$ eben ,-)

Gruß

CuBiXc
 
@CuBiXc:

Stimmt - die Tastatur. Ein weiter Pluspunkt beim C-Modell.

Allerdings möchte ich die erst ausprobieren. Wenn sie genauso hakelig ist wie bei anderen Herstellern, dann hat man verloren, zumal ja das Extra-Graffiti-Eingabefeld nicht mehr vorhanden ist und jetzt auf dem normalen Touschscreen eingegeben werden müßte.

Kleiner Vorabtest gefällig?

Gruß,
ESMA
 
Bluetooth

Wie mache ich mit MaxOX, Tungsten T und nem Bluetooth-Adapter eine Syncronisation?
 
@ robkru

geht das nicht mit iSync oder Hotsync ?

Auf jedenfall solltest du dir mal den Punkt Internetsharing Bluetooth bei Macosxhints.com anschauen.. dann kannste mit deinem Palm mit bluetooth über deinen Rechner im Internet "surfen" (tolles Wort <g>) .

Also werd mir wahrscheinlich einen Tungsten T holen. Gibts für 429€ bei PalmandMore.de mit ner kleinen SD-Cam. Ohne Cam war das günstigste Angebot bei einem Händler 372€..

Ma schauen was ich für meinen iPAQ 3870 kriege,-)

Gruß

CuBiXc
 
hab gerade mal den einen Palm Emulator mit Palm OS 4.x ausprobiert. Kann mir jemand bestätigen das es bei Terminen kein Extra Feld für den Ort gibt und man auch keine Kategorieren verteilen kann.

Oder hab ich das übersehen ?

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten