Palm Tungsten

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Cubelady, 14.01.2003.

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    548
    0
    01.05.2002
    Hallo PDA-Fans,
    hat von euch jemand schon Erfahrung mit dem Palm Tungsten? Was heißt überhaupt "Tungsten" und wie spricht man das aus?
    Ich liebäugele, aber der Preis...:rolleyes:
     
  2. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    631
    12
    06.09.2002
    Ich kann dir bei deinem eigentlichen Problem leider nicht helfen, weil ich keinen solchen Palm habe, aber Tungsten ist das englische Wort für Wolfram. Immerhin etwas.
    Erik
     
  3. robkru

    robkru MacUser Mitglied

    322
    0
    10.06.2002
    Jemand in meiner Familie hat den Tungsten und is sehr zufrieden damit. Tolles Display und durch den neuen Chip für einen Plam extrem schnell. Aber für den besten Palm muss man auch das meiste Geld hinlegen;-)
     
  4. Mauki

    Mauki Kaffeetasse

    14.696
    130
    24.07.2002
    für einen Palm nicht schlecht. Allerdings kann der keine 2 verschiedene Adressen pro Kontakt. Das ist leider sehr schade.

    mfg
    Mauki
     
  5. robkru

    robkru MacUser Mitglied

    322
    0
    10.06.2002
    Na, da wird es doch sicher irgendwelche Software geben, die dieses Problem beheben kann oder zumindestens einen Ausgleich schafft.
     
  6. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    548
    0
    01.05.2002
    is doch ne Softwarefrage?

    Genau das wollte ich auch gerade anmerken! Also ich mag dieses Teil wirklich und es sieht so aus als ob ich mir das wohl doch leisten werde!

    Danke für eure Hilfe! clap
     
  7. robkru

    robkru MacUser Mitglied

    322
    0
    10.06.2002
    Da kannst du glaub ich nichts falsch machen;-)
     
  8. Mauki

    Mauki Kaffeetasse

    14.696
    130
    24.07.2002
    nein, leider gibt es keine Software. Für den PC würde es Software geben mit der man dann mit Outlook syncronisieren kann. Für den Mac leider nicht

    Die einzige Möglichkeit wäre in den 4 Benutzerdefinierten Felder die Adresse einzutragen. Frage mich warum der einsteige Marktführer so einen primitive Adressverwaltung eingebaut hat. Ich denke das viele 2 Adressen pro Kontakt haben.

    Kein Wunder verlieren die an Marktanteilen. Da ist mir doch mein IPAQ lieber :D

    mfg
    Mauki
     
  9. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    4.645
    34
    17.11.2002
    @cubelady,
    mein tungsten ist gerade vor zwei stunden angekommen und noch nicht geladen kann dir aber sicher in den nächsten zwei wochen mehr erzählen. habe lange geschwankt zwischen dem 515 und tungsten aber letztlich hat das bessere display und das eingebaute bluetooth (da ich bereits handy mit bluetooth habe) den ausschlag gegeben.
    :)
    zum preis naja:( , aber schau mal bei bp.express:D ,dagegen ist dieser ich-bin-doch-nicht-blöd-laden ziemlich teuer.:D .habe selbst bei cancom gekauft und konnte dort den preis als guter kunde etwas drücken.;)
     
  10. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    548
    0
    01.05.2002
    How much?

    Hi Charlotte,
    was hast du den gelöhnt, wenn ich fragen darf? Hab gerade den günstigen Preisvergleich gefragt und bin bei einem Shop genannt der so heißt wie dieser berühmte Flieger Otto Lilien... da kostet er 497 ? und ich kriege noch einen Acer Bluetooth Adapter für 52 Eu! Ich habe seit neuestem nämlich auch ein Blauzahnhandy!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen