Palm Tungsten T3 - kompatibel zu iSync?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Thor, 18.10.2003.

  1. Thor

    Thor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Naja, habe gerade beim surfen die Liste der zu iSync kompatiblen Geräte gesehen. Da wird aber nur der Palm Tungsten T3 aufgelistet. Als ich dann dem Link von Salling Clicker gefolgt bin wird der T3 da extra aufgeführt. Da ich mir denn, falls mal wieder en bissel Geld in der Kasse is, kaufen möchte, wollte ich nur fragen, ob der auch unterstützt wird oder noch besser, ob jemand diese Kombi (Mac+T3+SallingClicker) schon ausprobiert hat.
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    du hast dir deine Frage ja schon selber beantwortet. Der T3 ist aufgeführt also wird er auch unterstützt oder meintest du was anders ?

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen