Palm Tungsten E2 oder T|X ?

F

FrankDrebin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

also ich bin auf der Suche nach einem PDA. Nachdem ich nun schon einige Zeit hier herumgestöbert habe, ist für mich klar, dass ich für einen einwandfreie Kompatibilität mit meinen Macs keine PDA mit M$ BEtriebssystem will.

Meine Ansprüche sind:
- möglichst einfaches syncen mit Entourage, iCal, Adressbuch Mail ohne Zusatzsoftware
- einfache Bedienung
- viel Speicher :)
- robust
- Alltagstauglich (soll meine diversen "analogen" kalender und Notziblöcke ersetzen)

In der engeren Auswahl sind jetzt:
der Tungsten E2 und der T|X

Preislich ist der Tungsten sehr interessant, allerdings gefällt mir die Ausstatung des T|X besser. Rechtfertig die den Preisunterscheid von rund hundert Euro?

Und dann wäre da noch die Frage: wo kaufen? Direkt bei Palm? Beim Händler? Wo gibts die besten Preise?

Danke für Eure Meinungen
Frank
 
Bei palmandmore beträgt der Preisunterschied im Moment nur ca. 60€. Das ist echt 'ne Gelegenheit. Der Aufpreis ist wegen WLan, HiRes+ und des größeren Speichers auf jeden Fall o.k.

Wie Du siehst, bekommst Du i.d.R. einen Palm bei einem Händler günstiger als im Palmstore.

Ich nutze selber den TX und bin sehr zufrieden damit.
 
Meiner Meinung nach ist der wesentliche Vorteil des T|X das größere Display, beim E2 zwackt das Graffiti-Feld doch einiges ab. Außerdem spürt man den schnelleren Prozessor.:)

Noch schneller ist aber der T5. :p


animalchin
 
Danke für Eure Postings!
Ich denke es wird der T|X - der T5 ist mir dann doch ne Spur zu Teuer.

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten