Palm Tungsten E2 mit Mac OS X 10.4 (Tiger)?

smorky

smorky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Tungsten E2 mit 10.4 (Tiger) zusammen funktioniert (iSync, iCal, Adressbuch bzw. Palm-Desktop und Hotsync) oder nicht? Auf der Palm-Homepage für Tungsten E2 steht, dass der E2 nur bis 10.3 compatibel sei. Oder bezieht sich das nur auf das mitgelieferte Palm-Desktop V4.1? Läuft der E2 denn nicht mit V4.2.1, dass es ja als Download gibt?
 
War die Frage zu kompliziert? - Hier nochmal:

>>> Funktioniert der Palm Tungsten E2 mit Mac OS X 10.4.4? <<<

Jetzt verständlich?
 
hallo und guten morgen,
ich denke das der palm auch weiterhin gut mit mac os 10.4.4 zusammen arbeitet. ich benutze momentan ein palm lifedrive aber mein alter Vx lässt sich immer noch syncen.
zwischen macintosh und palm gibt es eigendlich keine probleme, vor allem nicht wenn man auf microsoftsachen wie outlook und so verzichten kann.

mfg rondoc
 
Probier doch mal diese Software von Palm
Version 4.2.1 Rev D unterstützt Macintosh OS X 10.4 (Tiger) und zusätzliche Handhelds, die von Version 4.2.1 Rev A nicht unterstützt wurden.
Und dein Tugsten E2 wird lt. Palm auch unterstützt.

Und Apple hilft hier und hier weiter.
 
Super! Danke für eure Antworten. Ich denke, ich werde mir demnächst den E2 kaufen. :)

Mag eine blöde Frage sein, aber wenn die Desktop-Version von Palm V4.2.1 Rev.D mit Tiger und dem E2 funktioniert, warum wird sie dann nicht gleich mit dem E2 ausgeliefert? :confused:

Muss ich dann die Software auf dem Palm auch noch aktualisieren?

@rondoc
Eigentlich wollte ich mit den Mac Apps iCal und Adressbook arbeiten sowie iPhoto und iTunes für Bilder und Musik. Das sollte mit dem E2 ja auch möglich sein.
 
hallo smorky,
also ich kenne die ausstattung vom e2 nicht. mein lifedrive hat einen mp3-player inclusive. bilder anschauen geht auch ohne probleme. zum abspielen von videos habe ich mir noch die application TCPMP von CORE installiert. mit den mitgelieferten plugin's kann man dann auch die meisten videoformate (.avi und .mpg) abspielen. .mov-dateien geht nicht, ich habe noch kein plugin gefunden.
alles natürlich nur mit entsprechender speichererweiterung. beim lifedrive mit seiner 4gb grossen festplatte ist dies kein problem.

mfg rondoc
 
Zurück
Oben Unten