Palm Treo 680 !

Seit dem 28.11.2006 ist es lieferbar - direkt über den palmStore. Nachdem ich es direkt bestellt habe lese ich über das Webinterface meiner Bestellung "In Bearbeitung". Bezahlt habe ich per Kreditkarte.
 
bei cyberport hättest du es mit gutschein für 335 inkl. lieferung haben können, aber na ja... da müsstest ja bis zum 7.12. warten
 
nvC MAC schrieb:
weiß schon einer gernau wann das ding auf den deutschen Markt kommen soll?
die geräte werden bereits ausgeliefert, diverse endkunden in deutschland haben den treo 680 also schon zu hause
 
Langsam sickern ja jetzt die ersten Erfahrungsberichte durch. Scheint bis jetzt eine runde Sache zu sein, sowohl hardware- als auch softwaremäßig.
 
naja, aber kein wlan ist schon ein dicker minuspunkt, finde ich. aber trotzdem interessant. werde mich wohl zwischen dem und dem asus p525 entscheiden.
 
kein wlan ist der absolute Witz - da hat man sich wohl wieder den Netzbetreibern gebeugt - teure Datenpakete wollen ja schliesslich auch verkauft werden.
 
maceni schrieb:
naja, aber kein wlan ist schon ein dicker minuspunkt, finde ich.
Dachte ich ursprünglich auch mal, aber wenn man ohnehin einen GPRS-Datentarif braucht (und es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis wir auch in Deutschland endlich "echte" Flatrates bekommen), dann dürfte dieses Manko nicht mehr wirklich ins Gewicht fallen.
 
hat den treo zufällig hier schon jemand und könnte was zu dem schreiben?
 
Treo 680 ---> ca. 370 € (cyberport.de)
Treo 650 ---> ca. 270 € (amazon.de)

Rechtfertigen die Neuerungen den Preisunterschied?!
 
wenn du noch keinen treo hattest, dann schaff dir gleich den 680 an. wenn du allerdings einen 650 besitzt, musst du schon sehr genau abschätzen, ob sich die neuinvestition lohnt (gebrauchtpreise von 650'ern sind im keller)
 
aretiss schrieb:
wenn du noch keinen treo hattest...

Das ist der Fall. Also empfiehlst Du direkt den 680; d.h. die 100 € "Aufpreis" sind die Verbesserungen beim 680 im Vergleich zum 650 wert?
 
ich (!) finde: definitiv ja!
(zumal es ne zeitlang zur einführung den 680 auch für 335€ gab, da hab ich zugeschlagen)
 
aretiss schrieb:
ich (!) finde: definitiv ja!

Ok prima, danke für Deine Einschätzung! ;)

btw wie läuft's bei Dir mit Treo 680 & iSync?!
 
Zurück
Oben Unten