Palm Treo 650 unter Tiger

chris_9_11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Wie verwende ich mein Palm Treo 650 unter OS X Tiger? Ich habe schon das ganze Forum durchsucht, aber keine ausreichende Antwort gefunden. Mein iSync findet den Palm gar nicht erst, trotz vorherige Installation laut iSync? Führt kein Weg an "The Missing Sync" vorbei? Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar. Bis dann!

Gruß chris_9_11
 
Google mal nach isync conduit.

gruss Eppi
 
@eppi

iSync Conduit ist bei Tiger integriert.

@chris

Hast du den Palm-Desktop 4.2.1 installiert? Solange kein HotSync (Bestandteil des palm Desktops) installiert ist findet iSync deinen Palm nicht.


Gruss

Retrax
 
Wieder was dazu gelernt.

Sehr fein von Apple.

Gruss Eppi
 
Vielen Dank für eure Hilfe! Mal die Hilfe lesen bringt halt schon etwas. :)

Gruß chris_9_11
 
aaargh: Vorsicht! Hab gerade meinen nagelneuen Treo 650 bekommen. Hat tadellos funktioniert, bis ich die beiliegende Software installiert hab! Nach dem ersten Sync: Totalausfall beim Palm -> Reset Schleife, er blinkt nur noch abwechselnd PalmOne und Palm powered vor sich hin und nix geht mehr... Alle Resetversuche bisher erfolglos... Hab auch Tiger...
 
Problem behoben, Palm funzt wieder. Ich benutze derzeit Palm Desktop, da damit auch alle Kategorien problemlos syncen. Gibts eigentlich irgendeinen Grund, den Treo über iSync zu syncen, wenn man keine weiteren Geräte syncen will?
 
gurukaeng schrieb:
Problem behoben, Palm funzt wieder. Ich benutze derzeit Palm Desktop, da damit auch alle Kategorien problemlos syncen. Gibts eigentlich irgendeinen Grund, den Treo über iSync zu syncen, wenn man keine weiteren Geräte syncen will?

der einzige Grund wird wohl sein, wenn man das Adressbuch bzw iCal verwenden will. Allerdings werden da halt keinen Kategorien syncronisert. Auf der anderen Seite ist der Palm Ddesktop auf dem Mac auch nicht das gelbe vom Ei. Da ist die PC Version ehrlich gesagt um einiges besser.
 
Mauki schrieb:
der einzige Grund wird wohl sein, wenn man das Adressbuch bzw iCal verwenden will. Allerdings werden da halt keinen Kategorien syncronisert. Auf der anderen Seite ist der Palm Ddesktop auf dem Mac auch nicht das gelbe vom Ei. Da ist die PC Version ehrlich gesagt um einiges besser.
hm, Memos, Aufgaben, Adressen und der Kalender sind doch vorhanden, was kann denn die PC-Variante sonst noch? Das einzige was mich derzeit am Palm Desktop stört ist, dass aus jedem Geburtstag ne Aufgabe gemacht wird, aber das kann man bestimmt irgendwo ausschalten...
 
die Windows version kann nicht mehr, allerdings habe ich da nicht hunderte Fenster offen. Eines für die Kontakte, eines für den Kalender usw. Da ist die Windows version wo man alles in einem Fenster hat um einiges besser. Ist meine Meinung !
 
Zurück
Oben Unten