Palm Treo 650 unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von chris_9_11, 05.05.2005.

  1. chris_9_11

    chris_9_11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
    Wie verwende ich mein Palm Treo 650 unter OS X Tiger? Ich habe schon das ganze Forum durchsucht, aber keine ausreichende Antwort gefunden. Mein iSync findet den Palm gar nicht erst, trotz vorherige Installation laut iSync? Führt kein Weg an "The Missing Sync" vorbei? Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar. Bis dann!

    Gruß chris_9_11
     
  2. Eppi

    Eppi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Google mal nach isync conduit.

    gruss Eppi
     
  3. RETRAX

    RETRAX Gast

    @eppi

    iSync Conduit ist bei Tiger integriert.

    @chris

    Hast du den Palm-Desktop 4.2.1 installiert? Solange kein HotSync (Bestandteil des palm Desktops) installiert ist findet iSync deinen Palm nicht.


    Gruss

    Retrax
     
  4. Eppi

    Eppi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Wieder was dazu gelernt.

    Sehr fein von Apple.

    Gruss Eppi
     
  5. chris_9_11

    chris_9_11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
    Vielen Dank für eure Hilfe! Mal die Hilfe lesen bringt halt schon etwas. :)

    Gruß chris_9_11
     
  6. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    aaargh: Vorsicht! Hab gerade meinen nagelneuen Treo 650 bekommen. Hat tadellos funktioniert, bis ich die beiliegende Software installiert hab! Nach dem ersten Sync: Totalausfall beim Palm -> Reset Schleife, er blinkt nur noch abwechselnd PalmOne und Palm powered vor sich hin und nix geht mehr... Alle Resetversuche bisher erfolglos... Hab auch Tiger...
     
  7. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    Problem behoben, Palm funzt wieder. Ich benutze derzeit Palm Desktop, da damit auch alle Kategorien problemlos syncen. Gibts eigentlich irgendeinen Grund, den Treo über iSync zu syncen, wenn man keine weiteren Geräte syncen will?
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    der einzige Grund wird wohl sein, wenn man das Adressbuch bzw iCal verwenden will. Allerdings werden da halt keinen Kategorien syncronisert. Auf der anderen Seite ist der Palm Ddesktop auf dem Mac auch nicht das gelbe vom Ei. Da ist die PC Version ehrlich gesagt um einiges besser.
     
  9. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    hm, Memos, Aufgaben, Adressen und der Kalender sind doch vorhanden, was kann denn die PC-Variante sonst noch? Das einzige was mich derzeit am Palm Desktop stört ist, dass aus jedem Geburtstag ne Aufgabe gemacht wird, aber das kann man bestimmt irgendwo ausschalten...
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    die Windows version kann nicht mehr, allerdings habe ich da nicht hunderte Fenster offen. Eines für die Kontakte, eines für den Kalender usw. Da ist die Windows version wo man alles in einem Fenster hat um einiges besser. Ist meine Meinung !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen