Palm Treo 500/500v per Bluetooth als UMTS-Modem für MacBook

T

thovan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich erwäge die Anschaffung eines gebrauchten Palm Treo 500v, den ich gerne mit einer O2 UMTS Internet Flat zusammen an meinem MacBook (möglichst per Bluetooth) als mobile Internetverbindung nutzen will.
Weiterhin soll mir das Gerät den permanenten Zugriff auf meine E-Mail (auch ohne MacBook) per IMAP ermöglichen.

Die Vodafone-Variante des Treo einfach nur deshalb, weil ich ein günstiges Angebot dafür bekommen habe.

Benutzt das hier schon jemand und kann mir sagen, ob das brauchbar ist?

Das Non-plus-ultra wäre jetzt noch, wenn man die Internetverbindung noch in Parallels Desktop oder/und VMWare nutzen kann.

Also:
Wie sind eure Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten