Palm Termine mit isync in ical importieren

keffli

keffli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
28
brauche dringend Hilfe

ich habe vor einiger Zeit schon mal das Forum gefragt ob jemand weiß wie man Lotus Notes Daten in iCal importieren kann. Leider habe ich, außer jemanden der das gleiche Problem hat, keine Antwort bekommen.

Nach einen Sync zwischen Palm (Tungsten C) und der Dose im Büro, wollte ich den Palm mit dem Mac über isync abgleichen. Dazu habe ich unter 10.3.2 Palm Desktop (glaube Vers. 4.1) und iSync Palm installiert. Als Benutzer für den Palm habe ich "test" angegeben (wie den Benutzer auf den Palm heißt weiß ich nicht) und dann den Sync auf dem Palm gestartet. Anschließend noch ein mal iSynch laufen lassen.
Das Ergebnis war, dass alle Daten auf dem Palm weg waren :-(

Nun die Fragen:
- kann man irgendwo einstellen (bei einem sync mit den Handy z.B S55 geht das), dass alle Daten einfach auf den Mac übernommen werden sollen ?

- was muss ich wo einstellen das auch iCal mit syncronisiert wird

und, hier im Forum habe ich schon im mehreren Beiträgen über die Probleme bein synch mit Palm gelesen, gibt es etwas sinnvolles und funktionsfähiges von einem Drittanbieter?

Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus
Eckart
 
Halte Durch Eckart! Sobald Dein Problem gelöst ist, ist auch meins gelöst... ;-)
Zum Synchronisationsproblem: bist Du sicher, dass Du sämtliche Optionen von iSync durchforstet hast? Anonsten mal Hilfethemen anschauen! Hab vorhin erfolgreich das T68i synchronisiert.
Gruss
Aurel
 
Zurück
Oben Unten