Palm Termine mit isync in ical importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von keffli, 20.03.2004.

  1. keffli

    keffli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    brauche dringend Hilfe

    ich habe vor einiger Zeit schon mal das Forum gefragt ob jemand weiß wie man Lotus Notes Daten in iCal importieren kann. Leider habe ich, außer jemanden der das gleiche Problem hat, keine Antwort bekommen.

    Nach einen Sync zwischen Palm (Tungsten C) und der Dose im Büro, wollte ich den Palm mit dem Mac über isync abgleichen. Dazu habe ich unter 10.3.2 Palm Desktop (glaube Vers. 4.1) und iSync Palm installiert. Als Benutzer für den Palm habe ich "test" angegeben (wie den Benutzer auf den Palm heißt weiß ich nicht) und dann den Sync auf dem Palm gestartet. Anschließend noch ein mal iSynch laufen lassen.
    Das Ergebnis war, dass alle Daten auf dem Palm weg waren :-(

    Nun die Fragen:
    - kann man irgendwo einstellen (bei einem sync mit den Handy z.B S55 geht das), dass alle Daten einfach auf den Mac übernommen werden sollen ?

    - was muss ich wo einstellen das auch iCal mit syncronisiert wird

    und, hier im Forum habe ich schon im mehreren Beiträgen über die Probleme bein synch mit Palm gelesen, gibt es etwas sinnvolles und funktionsfähiges von einem Drittanbieter?

    Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank im Voraus
    Eckart
     
  2. Aurel70

    Aurel70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Halte Durch Eckart! Sobald Dein Problem gelöst ist, ist auch meins gelöst... ;-)
    Zum Synchronisationsproblem: bist Du sicher, dass Du sämtliche Optionen von iSync durchforstet hast? Anonsten mal Hilfethemen anschauen! Hab vorhin erfolgreich das T68i synchronisiert.
    Gruss
    Aurel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen