Palm Tastatur: Könnt ihr empfehlen?

Diskutiere mit über: Palm Tastatur: Könnt ihr empfehlen? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Hallo liebes Forum,

    cih bin drauf und dran mir einen t5 zuzulegen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Klapptastatur von Palm. Die wollte ich eigentlich gleich mitbestellen, aber ich hab sie noch nie testen können.

    Vielleicht ein kurzes "Daumen hoch" oder "Daumen runter" von den Erfahrenen unter Euch?

    Besten Dank!
     
  2. Gernot2

    Gernot2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Ich habe die Ultrathin-Tastatur mit den drei Reihen. Wenn man sich einmal an die Belegung gewöhnt hat ist die Tastatur super, wie auf einer guten Laptoptastatur.
    g
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Palm Tastatur Könnt Forum Datum
Problem: iSync mit Palm TX unter Snowleopard - Wie? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.07.2011
Palm Pre Internet - komplett deaktivieren? Nur W-LAN? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2011
Palm Touchbook und Pre 3 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.02.2011
Palm Treo 500, Smartphone, Windows Mobile 6 mit Mac OX 10.6.6 synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.02.2011
Palm Treo650 mit MobileMe Kalender synronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.01.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche