Palm T5 - Bluetooth - Internet - Notebook - LAN

armin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab mir den T5 geleistet und wollte jetzt per bluetooth surfen. Leider tut sich nix und ich finde die passende Einstellung nicht. Vielleich such ich ja vergeblich - ich hoffe, jemand kann helfen.

Is:
Notebook Pismo - Bluetooth Adapter - Lan Netzwerk - Router mit Internetverbindung
Verbindung zum syncen funktioniert einwandfrei über bluetooth.
Gleiche Netzwerkverbindung wird für Internetverbindung genommen.

Ablauf auf dem Palm:
Verbinden in der Netzwerkeinstellung (Palm) wird geklickt.
Meldung "Initialisiert"
Meldung - Status der Dienstverbindung - "Meldet an"
Fehler wird gemeldet - "Fehler: PPP-Zeitüberschreitung (0x1231)

Ist es vielleicht gar nicht möglich, auf die Internetverbindung die per Ethernet vorliegt zurückzugreifen? Internet Sharing hab ich testhalber auch aktiviert - ohne Erfolg. Kann ich evtl nur über das Modem oder Mobilephone eine Internetverbindung bekommen? Fragt sich ein hilfesuchender

Armin
 
Hallo,

habe genau das gleiche Problem :mad: . Vielleicht kennt jemand inzwischen eine Lösung ...
 
Moin,
ich stehe jetzt mit meinem Tungsten E2 an der gleichen Stelle auf dem Schlauch... Ist das Problem wirklich nicht zu lösen?

Gruß,

Stefan
 
tach zusammen
ich meine mich erinnern zu können, dass dies leider nicht mit den Bordmitteln funktioniert.
Mit MissingSync geht
cu
orcas
 
Schön das ich mit meine T5 offensichtlich nicht allein da stehe. Dachte schon ich bin zu doof. Sync via BT einwandfrei - aber mit dem T5 via Powerbook/WLAN/Router ins Netz - keine Chance! :(
 
Reihe mich hier auch mal ein.. :)
Würd mit meinem T3 auch gern wieder per BT surfen können.

Gruß, eddi
 
Bei Missing Sync für Palm 5.0 ist per BT im Internet surfen als Feature angegeben, es kostet allerdings auch 40$, hat aber natürlich auch andere Vorteile. Ich habs selber aber noch nicht ausprobiert.

Gruss
 
Also. The Missing sync ist super. Surfen über bluetooth ohne große Einstellungen problemlos. Auch der sync von Kategorien aus ical geht super. iphoto, itunes und alles mögliche perfeekt. Ich bereu die 36 € nicht...
 
eumel59 schrieb:
Schön das ich mit meine T5 offensichtlich nicht allein da stehe. Dachte schon ich bin zu doof. Sync via BT einwandfrei - aber mit dem T5 via Powerbook/WLAN/Router ins Netz - keine Chance! :(

Ich klinke mich mal ein...

wie hast du es denn geschafft den mac mit dem palm zu synchen. Isynch sagt bei mir keine unterstützten Dienste bei der Einrichtung ???

Bin für jeden Tipp dankbar...
 
Hallo zusammen,

ich habe einen Tungesten E2 und mir heute missing sync für Palm 5.1 gekauft, unter anderem auch wegen des Internet Sharing. Jetzt stehe ich aber genau der selben Stelle wie ihr - der Palm zeigt 'meldet an', und nach einer minute probieren bricht er die verbindung ab.
Was könnte ich denn falsch gemacht haben?
 
Hat das Internet-Sharing denn noch niemand zum laufen gebracht? Oder funktionierte es bei euch einfach tadellos out-of-the-box?
 
Zurück
Oben Unten