Palm T|X Support Thread

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Bienenmann, 23.08.2006.

  1. Bienenmann

    Bienenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Hi,

    gibt es denn eine umfassende Informationsquelle rund um Palm&Mac?

    hab gestern meinen Palm T|X bekommen und wollte mal die Daten vom iBook syncen. Mit isync klappte das zunächst für Adressen, Aufgaben und Kontakte.

    Wie schaut es mit E-Mails?

    Außerdem suche ich eine Möglichkeit Dateien auf den Palm zu schieben. Am besten indem ich diese in einen Ordner auf dem Mac verschiebe, dessen Inhalt dann bei jedem Sync übertragen wird.

    Ich habe auch mal Missing Sync getestet. Da geht das ja mit dem Ordner. Nur bin ich nicht sicher, ob ich es wirklich brauche. Zumal es mir bei fast jedem Sync abgeschmiert ist soweit - also ich konnte dann nicht erneut syncen bevor ich zahlreiche threads um missing sync beendet habe.

    gruß
    till
     
Die Seite wird geladen...