palm sinconesieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von HiJack, 19.03.2005.

  1. HiJack

    HiJack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    01.03.2005
    ich habe ein palm (PDA) also unter windows hat man ein ardressbuch wo man den die termine etc. eingibt und den soncensieren kann den habe ich es auf den palm oder andersrum.

    gibs sowas auf den mac auch ?


    das ich mein palm sinconesieren kann ? mit einen ardressbuch bzw. terminkalender ?



    soor für rechtschreibung komme gerade aus der disco :)
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    ..na da haste Dir wohl kräftig einen angezwitschert... :D



    Da gibts in OSX dieses wunderbare Tool ISync, das erkennt fast Alles.

    Bestimmt bringt der Palm auch noch Software mit..






    Na denne.. schlaf gut.
     

    Anhänge:

  3. todd

    todd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Wenn du einen Palm hast, dann brachst du noch das Isync Palm Conduit gibt es auf der Apple Seite. Vorraussetzung ist, dass der Palm Desktop Ver hoeher 4.0 ist.
    Die Tungsten Familie wird durch isync unterstütz.

    Ein Problem jedoch besteht noch, die Kalendertermine werden leider nicht nach Rubriken in Ical abgespeichert. Vielleicht bekommt apple es mal auf die Reihe, aber warten wir es mal ab.
     
  4. Mork vom Ork

    Mork vom Ork MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2005
  5. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    04.04.2004

    Aber selbst die Disco sollte doch aus einem "synchronisieren" kein "sinconesieren" machen? :D
    Du pöse Disco, Du ...

    SCNR,

    Raschelsaschi
     
  6. HiJack

    HiJack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    01.03.2005
    danke danke danke :) ich bin wieder schlauer geworden :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen