palm sinconesieren

H

HiJack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
ich habe ein palm (PDA) also unter windows hat man ein ardressbuch wo man den die termine etc. eingibt und den soncensieren kann den habe ich es auf den palm oder andersrum.

gibs sowas auf den mac auch ?


das ich mein palm sinconesieren kann ? mit einen ardressbuch bzw. terminkalender ?



soor für rechtschreibung komme gerade aus der disco :)
 
HiJack schrieb:
soor für rechtschreibung komme gerade aus der disco :)

..na da haste Dir wohl kräftig einen angezwitschert... :D



Da gibts in OSX dieses wunderbare Tool ISync, das erkennt fast Alles.

Bestimmt bringt der Palm auch noch Software mit..






Na denne.. schlaf gut.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 66
Wenn du einen Palm hast, dann brachst du noch das Isync Palm Conduit gibt es auf der Apple Seite. Vorraussetzung ist, dass der Palm Desktop Ver hoeher 4.0 ist.
Die Tungsten Familie wird durch isync unterstütz.

Ein Problem jedoch besteht noch, die Kalendertermine werden leider nicht nach Rubriken in Ical abgespeichert. Vielleicht bekommt apple es mal auf die Reihe, aber warten wir es mal ab.
 
Du kannst dir das entsprechende Desktop-Proggi von Palm runterladen

Viel Spass.
 
HiJack schrieb:
...
das ich mein palm sinconesieren kann ?
...
soor für rechtschreibung komme gerade aus der disco :)


Aber selbst die Disco sollte doch aus einem "synchronisieren" kein "sinconesieren" machen? :D
Du pöse Disco, Du ...

SCNR,

Raschelsaschi
 
danke danke danke :) ich bin wieder schlauer geworden :)
 
Zurück
Oben Unten