Palm Pre Synchronisation

C

cristobal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Synchronisation des Palm Pre mit dem Mac. Ich weiss, dass es 'The missing Sync for xxx' gibt, das setzt allerdings MacOSX 10.5.6 voraus, bei mir ist 10.4.11 installiert. Ändern wollte ich das eigentlich nicht mehr ...

Ist jemanden ein Tool bekannt, mit dem ich zumindest das Adressbuch mit dem Palm Pre synchronisieren kann?

Danke, Christoph
 
Hola, ich habe auch einen Pre und kenne das Problem nur zu gut!!!

Ich hatte sogar Missing sync oder wie das heißt installiert...das ist aber nicht besonders gut und das pre kann das auch von alleine viel besser!!!

Ich habe mir jetzt so beholfen, dass ich mein Adressbuch über Google synchron halte. Ist eh viel praktischer. Wenn dein pre mal eingeschickt ist oder so brauchst du dich danach nur ganz normal wieder anmelden mit den typischen accounts und dann synct der das alles ganz automatisch.


hoffe ich habe dir da irgendwie geholfen...
 
Thumbnails iTunes/ Kontakte

Danke für den Tipp mit google ... das klappt auch so ....

Also, zum synchronisieren mit dem Mac verwende ich jetzt 'The missing sync'. Sync klappt auch wunderbar, allerdings ist mir aufgefallen, das bei der iTunes-Bibliothek die Albencover nicht mit exportiert werden. Das Selbe bei den Kontakten aus dem Adressbuch: Kontakte werden gesynct, Bilder zu Kontakten nicht.

Gibts da einen Trick oder eine Lösung?

Vielen Dank, Christoph
 
Hm, 10.4 ist natürlich echt schwierig. Ich hätte dir DoubleTwist empfohlen. Ist sogar Freeware, setzt aber auch 10.5 voraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cade
Habe mir das double twist grade mal angeschaut...sieht sehr gut aus!!!! aber wie es scheint, kann man damit leider auch nicht wirklich die kontakte syncen:/ aber für den musik kram ist das schon mal sehr geil!!!

Danke dafür...werde das wohl auch mal ausprobieren...
 
Zurück
Oben Unten