Palm OS, iSync und Adressbuch

Kojima schrieb:
Hallo,

Ich benutze hier einen Palm Tungsten E mit Mac OS-X 10.3.3.

Zu den speziellen Benutzerfeldern kann ich zwar nichts genaues sagen, Dich aber vor der Verbindung Palm - iSync warnen:

Bei mir waren unter iSync plötzlich alle jährlich wiederkehrenden Ereignisse wie z.B. Geburtstage verschwunden. :-(

Das hat mich dazu gebracht dann doch komplett den Palm Desktop 4.2.1 statt iSync zu verwenden (auch wenn da der blöde Kalender-Zeit-Bug existiert - den kann man aber umgehen, wenn man Termine nur auf dem Palm eingibt).


Gruß
Kojima


Welcher Kalender Zeit Bug?

Stehe nämlich auch gerade vor der Entscheidung Palm mit iCal oder mit Palm Desktop, wobei mich iCal mehr ineressieren würde, da ich dann auch alles periSync mit meinem Nokia abgleichen könnte.
 
bekazor schrieb:
das mit den notizen nervt mich auch ungemein... aber bei versiontracker gibt es notetaker oder macnotetaker welches dir die memos als txt dateien im documente ordner sichert...

naja, das wäre ja mehr als nur ne Notlösung. Apple soll da mal endlich zu Rande kommen. Was denkt such Steve Jobs denn dabei. Nur weil ihm das nicht passt oder wie wird das nicht entwicklet ?

Soll einer die in Cupertino verstehen ???
 
na da hast du sicherleich recht mauki ;)

aber so schlecht finde ich das als behelf nicht vorallem wenn er es als txt in nem bestimmten ordner sichert müsste man ja auch einfach ne weitere txt reilegen können und er übernimmt sie auf den palm... hatte ich mir so gedacht ;)

und das wäre ja nett weil man sich den umweg über den sch. palm desktop spaart:) den mag ich nähmlich überhaupt nicht

gruß bekazor
 
Hab jetzt meine Notizen als "Aufgaben" und teilweise als Notizanhängsel an Kontakte gemacht, und die werden ja richtig nach iCal und Adressbuch gesynct. :)
 
es gibt doch SyncML für Mac

Mauki schrieb:
naja, das wäre ja mehr als nur ne Notlösung. Apple soll da mal endlich zu Rande kommen. Was denkt such Steve Jobs denn dabei. Nur weil ihm das nicht passt oder wie wird das nicht entwicklet ?

Soll einer die in Cupertino verstehen ???

mac I gate entwickelt mit ein paar Sync-Entwicklern eine Mac OS X
PIM Synclösung. Die Sache läuft schon im Netz. Also per Web-Browser
Email, Kalender, Notizen ,iDisk usw. und die Kontakte , termine und ToDos
kannst Du per syncML abgleichen. Alles im Mac OS X Aqua Design.
 
SyncML für Mac

ja und der Sync-Abgleich per Handy,Smartphone und Palm,PDA u.s.w.
funktioniert.
 
@Retrax
ist aber auch keinen Lösung

@mc.gab
wo kann man sich das mal anschauen ?
 
schaut gut aus, aber immer noch keinen Notizen.

Am besten wäre ja immer noch ne All in One Lösung :D
 
Ist all in one

Mauki schrieb:
schaut gut aus, aber immer noch keinen Notizen.

Am besten wäre ja immer noch ne All in One Lösung :D
http://

ist all in one, incl. Notizen
Das setzt u.a. auf Webobjects und hat einen der besten Sync-Clients.
u.wird im herbst zusätzlich zu iSync kompatibel sein. ;-)

noch nicht offiziell, ist diese Demosite
http://www.mac-gate.de/macbuero/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten