palm oder Handy

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ckrumm, 01.10.2005.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    seit 6 Jahren nutze ich einen Palm und paralell Handy. der palm gibt langsam den geist auf. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung entweder einen neuen Palm (Zire31 - reicht mir) oder ein Handy, mit dem ich to-do Liste, Adressen und Kalendar aus Mac übernehmen kann.

    Wie sind eure erfahrungen? Ist das Handy ein (echter) ersatz? Auf Kamera, Word etc kann ich verzichten - brauch ich nicht. Es geht wirklich nur um Adressen (ca. 1000), Kalendar und to do´s.

    Danke für eure Meinung und Erfahrungsberichte.
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    also so komfortabel wie mit nem Palm wirst du in deinen Adressen und Terminen mit einem Handy nicht navigieren können.

    Was spricht gegen ein Treo 650? Handy und Palm in einem.
     
  3. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    ich glaube ist ziehmlich teuer - oder? und größer auf jeden fall!
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    also für To- Do Listen und Kontakte reicht dein Handy dicke, ich mach das auch mit meinem S65 und es geht Problemlos
     
  5. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    wieviele adressen kann den s65 speichern? ist es auch möglich, ein to do einer adresse oder einem kontakt zuzuordnen? oder umgekehrt?
     
  6. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    ach ja, was mich noch interessiert: werden denn auch alle (wesentlichen) Kontaktinformationen aus dem adressbuch übernommen?
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Also ich denke mindestens 500 Adressen sollte schon reinpassen, kann aber auch mehr sein.
    Du kannst einem To- Do einen Ort zuornden (kannst aber auch stattdessen einen Namen eintragen), aber eine direkte Verknüpfung ist nicht möglich.
     
  8. flac12

    flac12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Das Adressbuch des S65 fasst bis zu 1000 Einträge.
     
  9. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Also iSync geht zu 100% (mit anpassung von iSync) und somit auch das Adressbuch und auch iCal geht auch ohne Probleme.
     
  10. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Ha wusst ichs doch hab mich nur nicht getraut es zu schreiben, hinterher sind es dann doch nur 500
     
Die Seite wird geladen...