Palm Notizzettel mit iSync abgleichen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von McHennsy, 28.09.2003.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Hallo,
    ich benutze beruflich un privat einen Palm m505. In der Arbeit gleiche ich meine Notizzettel mit Outlook ab. Alles kein Problem. Jetzt möchte ich diese Notizzettel auch per iSync mit meinem Mac abgleichen. Leider habe ich bisher noch keine Lösung gefunden.
    Die Syncornisation mit dem Kaltender und iCal, sowie mit den Kontakten und dem Apple Adressbuch funktioniert dagegen ohne Probleme.

    Für Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.

    Gruß
    McHennsy
     
  2. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    einmal versiontracker auf :
    defekter Link entfernt

    probier das mal ansonsten schau dich mal um bei versintracker.com da gibt auch noch andrere apps. dafür

    gruß bekazor :cool:
     
Die Seite wird geladen...