Palm mit mehreren Programmen synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Gaun, 04.07.2003.

  1. Gaun

    Gaun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Hallo, ich habe ein kleines Problem:

    Ich Synce meinen Palm Zire immer mit Entourage. Aber damit kann man seine Kalender nicht ordentlich ausdrucken,
    Kann ich die Daten vom Palm beim Syncen auch gleichzeitig zu PalmDesktop oder in NowUpToDate eintragen lassen? Und wie geht das? Wo kann ich wählen, dass er sich mit verschiedenen Zielen sychronisiert?

    Und noch eine Frage: Safari zeigt mir im Foum die Titel der Beiträge nicht an, was ich sehr schade finde. Woran liegt das und wie kann ich es ändern?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß,
    Gaun
     
  2. Christen

    Christen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2003
    Also ich denke du machst dein Abgleich mit iSinc.
    Bei "Palm Desktop" musst du in "Conduit-Einstellungen" den Abgleich aktivieren. (Eigentlich musst du nur die deaktivieren, die iSinc abgleichen kann) Dagegen musst du bei iSinc den abgleich deaktivieren.

    In Safari musst du unter "Einstellungen/Titel" die Titel aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen