Palm m515 OS X?

Diskutiere mit über: Palm m515 OS X? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Hi,

    habe heute ein palm m515 bekommen. es wird eigentlich nur unter windows xp eingesetzt! da ich ja ein mac user bin :) wollte ich das teil auch privqt nutzen. nun meine frage.

    * habe ich über haupt eine chance dieses teil auch unter os x zu nutzen?
    * welche software kann ich nutzen?

    vielen danke !
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    du kannst deinen Palm natürlich auch mit dem Mac nutzen. Hol dir doch bei Palm einfach den Palm Desktop für Mac OS X. Alterantiv kannst du auch mit iCal und dem Adressbuch syncronisieren. Brauchst halt dann iSync.

    Palm Desktop

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Palm m515 Forum Datum
Problem: iSync mit Palm TX unter Snowleopard - Wie? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.07.2011
Hot Sync Palm m515 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.02.2007
Palm m515 Akkuwechsel Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 31.12.2006
Notfall: Wie lösche ich Inhalte beim Palm M515 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.01.2005
GPS für Palm M515 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche