Palm m125 unter OS X 10.4.6 (intel)

C

cinimod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo.

ich hab ne kleine frage. hab mir ein mbp gezogen. nun möchte ich meinen palm (m125) auch über diesen rechner betreiben. (hatte vorher nen imac g3 mit os x und classic).

so jetzt kommts - den palm habe ich die ganze zeit noch über classic bedient, bevor ich den rechner wechselte hab ich mir auch eine OS X version für meinen palm besorgt - und jetzt die überaschung - die meisten funktionen (z.b. benutzer anlegen) sind aber gar nicht für OS X geschrieben sondern laufen doch noch und nur unter OS 9.

jetzt hab ich schon eine ganze weile alle möglichen seiten besucht auf der suche nach einer richtigen OS X version aber nichts gefunden....

kann mir jemand helfen?!

freue mich über jeden beitrag...

danke

-dominic-
 
Zurück
Oben Unten