palm lifedrive und creative zen vision - ipod killer???

gibt es keinerlei sharewaretools zur anbindung von nicht-ipod´s an itunes?
ist ja nicht so, daß creative nur eine handvoll player verkaufen würde...
für mich hat charme, daß jedermann die akkus tauschen lassen kann - dafür bekommen die ipod´s ein doppelminus...

ciao
w
 
Da kann ich dir nur beipflichten wonder die Akkupolitik bei Apple ist Sch***e.
Das angesprochene PlugIn funktoniert lediglich mit MP3s und nicht allen Player, müsste man aber noch mal nachschlagen!
MP
 
Ich frage mich warum ihr eine Software sucht, die Nicht Apple Produkte mit Itunes kompatibel machen.

HAbt ihr es schon mal mit drag and drop direkt aus itunes heraus probiert?
Man kann ganze Playlisten auf einmal kopieren.
 
St.Garg schrieb:
HAbt ihr es schon mal mit drag and drop direkt aus itunes heraus probiert?
Man kann ganze Playlisten auf einmal kopieren.
haben ja noch keinen zen vista ;)

laß mich raten - player wird wie eine ext hdd angesprochen
finder fenster neben itunes öffnen - playlist links aus playlistbaum per drag & drop auf geöffnetes finderfenster fallenlassen?

ciao
w
 
Zurück
Oben Unten