Palm Kompatibel?

S

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine Frage: Ich benutze einen PDA auf Windows basierend, den ich über iSync und Outlook synchronisiere. Auf dem Apple-Rechner habe ich PalmDesktop geladen. Was passiert, wenn ich mein PDA Teil an den Mac anschließe? Ich möchte auf keinen Fall, dass dann die Windowsdaten futsch sind. Ich hab auch im Augenblick nicht die Zeit mich mit Datenrettung zu beschäftigen. Trotzdem lässt sich ein Medion-PDA-Teil überhaupt an Mac OS X anschließen oder geht das nur mit Palm-eigenen-Geräten? Oder lässt sich das von beiden Plattformen her bedienen? Viele Fragen ... ich weiß ... aber ich freue mich, wenn mir jemand darauf eine Antwort gibt. Herzliche Grüße!
 
Vermute das dein Windows PDA gar nicht mit Palmdesktop funktioniert, da Palm ein eigenes Betriebssystem hat (Palm OS) Aber es gibt für Windows Mobile Missing Sync
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten