Palm Kalenderzeiten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von bobafetz, 03.12.2003.

  1. bobafetz

    bobafetz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2003
    Hallo,
    ich benuzte Mac OS 10.3 und Palm Desktop 4.1 dt
    folgendes Problem:
    zu 90 % wird die Zeit eines neuen Ereignisses um 12 Std. verschoben, also von 8 auf 20 Uhr und so weiter; gleiches gilt auch für die Einstellung des anzuzeigenden "Zeitfensters"; mit vorliebe sind nur die <12:00 Uhr Zeiten betroffen;

    Weiß da jemand was drüber (...ausser iCal benutzen oder so was)?
     
  2. crake

    crake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Ich habe dasselbe Problem. Es scheint an der Software von Palm zu liegen. Mein Lösung: Abwarten und hoffen, dass Palm einen Patch / ein Update bereitstellt.
     
  3. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Hallo,

    habe zwar nicht diese Probleme, mit dem Palm und dem Palmdesktop, aber andere.
    Habe mich damit an PalOne gewendet, an den Suport. Die haben auch recht schnell geantwortet.
    Aber leider nur, das bekannt ist, das PalmDesktop in keine Version mit OS X.3 100%tig kompatibel ist, aber es wird an einem Patch, bzw an einer neuen Version gearbeitet. Ferner noch der audrückliche Hinweiß, das man nur den PalmDesktop instalieren sollte, der mit dem Palm ausgeliefert worden ist (Warum auch immer).

    Gruß

    XY
     
  4. skujus

    skujus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Ich habe dasselbe Problem mit den Zeiten die um 12 Stunden versetzt sind, aber auch mit der Toolbar, die erscheint ab und an nicht.
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Update-Falle

    Nun, das Problem ist so alt, wie die Betriebssysteme. Wenn man sofort jeden Systemwechsel mitmacht, muss man damit rechnen, dass das eine oder andere Programm nicht mehr funktioniert.

    Der Klagen darüber sind Legion! ;)

    Leider wird gerade bei Palm nur zögerlich entwickelt. Wenn ich überlege, wie lange die für den HelpDesk-Bug brauchten. :(

    Tut mir leid, aber hier braucht es wirklich Geduld ...

    wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Palm Kalenderzeiten
  1. Chromentsorgung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409
    Chromentsorgung
    03.06.2005
  2. t_heinrich
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    600
    t_heinrich
    25.04.2005