Palm Kalender OS5 aus OS2 importieren

Diskutiere mit über: Palm Kalender OS5 aus OS2 importieren im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. lomo1

    lomo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Palm Kalender OS5.4 aus Palm Desktop 2.6 importieren ???

    moin,

    ich habe auf meinem alten G3 Mac (System9 !) meinen Kalender und dasTelefonbuch auf Palm Desktop 2.6 gespeichert.
    Habe jetzt einen neuen G5 Imac ( Tiger) und möchte gerne entweder weiter mit meinem Visor Edge synchronisieren , was glaube ich nicht funktioniert, (da ich den Imac nicht mit System 9 starten kann), oder aber ich kauf mir einen neuen Handheld mit System OS5. Nur wie bekomme ich dann meine Daten in OS5 importiert ? Geht das überhaupt ???
    Bin für Tips sehr dankbar !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Palm Kalender OS5 Forum Datum
Problem: iSync mit Palm TX unter Snowleopard - Wie? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.07.2011
Palm Treo650 mit MobileMe Kalender synronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.01.2011
Palm Kalender (.dba) nach iCal exportieren??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.07.2007
Kalender auf Palm plötzlich nicht mehr zu syncen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.01.2007
Palm/MissingSync: Kalender und Kalender classic? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche