Palm III und ISync

W

Wurstmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
huhu leute!
ich versuche verzweifelt den Conuit Manager zu sagen, das er iSync benutzen soll...laut einer anleitung soll ich einfach nur "iSync Conduit" anwählen und dort die einstellung so umstellen das der HotSync Manager iSync nutzt - allerdings gibt es diesen Menü punkt nicht!

habe nun schon gelesen, das in Tiger iSync Conduit bereits innerhalb von ISync integriert ist. allerding benutze ich Os 10.3.9 und das ist doch Panther oder!?

Wo bekomme ich denn nun nen älteres HotSync wo der iSync Conduit im Conduit Manager drin ist???? (oder kann ich den Importieren?)
HotSync mit PalmDesktop funzt schon...nützt mir aber gar nix! :-(
(nur mal so zur info)

Was anderes:
Wie kann ich per hand die Adressdaten/ Maildaten / ICalTermine auf meinen neuen MAC? (der Installations Assistent macht mir zuviel!)

danke ich bin am verzeifeln
der Wurstonkel!
 
Zurück
Oben Unten