palm Desktop v.4.2.1

Lama

Lama

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

kann mir evtl. jemand verraten, wo ich die palm Desktop-Software v.4.2.1 downloaden kann??? Möchte mach längerer Abstinenz meinen m505 reaktivieren, finde aber nicht die entsprechende Software!
Selbst bei "palmone" bekomme ich beim Versuch diese Software runterzuladen immer nur die Meldung, das die Seite nicht existent sei!?
Hab`s mehrfach und auch an verschiedenen Tagen versucht.

Vielen Dank im Voraus!
 
Moin,
guckstu hier (euro.palmone.com)
 
Versuche es mal hier:
http://euro.palmone.com/europe/de/support/palmm505.html
 
Mist, zu langsam :( :( :(
 
Vielen Dank!

...für die prompte "Bedienung", nee im Ernst vielen, vielen Dank!! Es ist wirklich erstaunlich, das man hier immer Hilfe bekommt!
Auf "palmone" war ich ja gekommen, aber der link hat ja leider nicht kunktionopelt. Auf "palm.com" wär ich ohne euch erst in 6 Tagen gekommen!!!

Viele Grüße aus Ostfriesland :D
 
Das ist doch frustran! Jetzt ist 2* hintereinander die Installation fehlgeschlagen - toll ! :(
 
Haste die alte Palm Desktop Software vorher deinstalliert?
 
Lama schrieb:
Das ist doch frustran! Jetzt ist 2* hintereinander die Installation fehlgeschlagen - toll ! :(
Hast du noch eine alte PalmDesktop Installation auf dem Rechner, oder hast du mal eine PalmDesktop Installation einfach in den Papierkorp geschoben?
Wenn ja, dann mußt du vor der Installation die alte Version deinstallieren (kannst du bei Beginn der Installation auswählen).
 
Moin!

Nö, auf`m Rechner ist nix mehr was irgendwie mit palm zu tun hat. Habe gestern nochmal die komplette Wartungsroutine durchlaufen lassen und heute nochmal frisch versucht. Gleiches Ergebnis - geht nicht!

Kann es passieren, das Downloads über "wireless lan" fehlerhaft sein können???

Habe auf jeden fal erst mal alles gelöscht. Versuch den ganzen Krempel gleich nochmal!

Gruß Lama! :)
 
Halt!!!

Mein Fehler! Was macht mein armer Rechner mit mir bloß durch! Hab´s gefunden. Alte Installation ist doch noch auf dem Rechner! - Komisch, aber was solls?
So und nu muß ich die alten Sachen entfernen, oder kann man bei geöffnetem Program installieren und wird danach gefragt?
 
Fals es noch jemanden interessiert, ich hatte auf 2 Macs das gleiche Problem das die Installation der Palm Software mal früher mal später mit irgendwelchen merkwürdigen Fehlern abbricht.

Der Trick bei der Sache ist: Palm einschalten und anschließen, dann läuft die Installation durch. Und das stand nirgendwo im Internet, ich hab vorher alles probiert, Adminrechte, Folder Permissions, und dann muss man das Ding nur einschalten und es geht. :-(
 
Zurück
Oben Unten