Palm Desktop und Tiger

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hi

hat einer schon den Paln Desktop mit Tiger ans laufen gebracht?
Welche Möglichekeiten habe ich ausser PalmDesktop noch mit einem Z71?Danke für die Hilfe

!!!
 
hallo,
was geht denn nicht?
 
Hi
wenn ich den Desktop installieren will stürzt das Instprogramm ab.
Das Programm wurde "unerwartet beendet"

gruss
 
habe zire71, den palm desktop installiert unter panther, synce auch mit isync; dann tiger drüberinstalliert.
läuft alles ohne probleme.
tom
 
also bei mir läuft palm desktop prima unter tiger! Haste das mit der original CD installiert oder nur mit der runtergeladenen Datei? Wenn man nur die Datei runterläd solls nicht funktionieren, weil da einige Sachen fehlen, die auf der CD sind. Steht zumindest irgendwo auf der Palm Seite...
 
Du brauchst die allerneueste Version vom StuffIt Expander, sonst bricht die Installation ab. Außerdem empfehle ich bei der Installation als root angemeldet zu sein, dann sollte es klappen.
 
Hi
ich habe leider nur die runtergeladene Datei!
Die orig, Cd hat Desktop 3.....
Habe erst Tiger installiert , jetzt erst den Palm bekommen..
Und nu?
 
Hi
die Version 4.2.1 läuft auch nicht!
Dasselbe wie gehabt...
 
Hi

ich habe jetzt die Datei mit stuffit 9.02 ausgepackt..
Wieder nur ein Absturz mit folgendem Inhalt:

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000000
gruss
 
Habe auch die aktuelle Palm Desktop Version von PalmOne geladen und auf Tiger installiert, alles ohne Probleme. Eventuell solltest du mal eine E-Mail an den Palm Support schicken, aber mit dem Hinweis, dass andere User mit Tiger und der aktuellen Palm Desktop Version keine Probleme haben.
 
Zurück
Oben Unten