Palm Desktop startet nicht. E/A Fehler.

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von TobyMac, 06.10.2004.

  1. TobyMac

    TobyMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Moin,

    ich habe bei einem Kollegen das Problem, das Palm Desktop auf einmal nicht mehr startet.

    Man sieht kurz das Palm Logo und dann kommt eine Fehlermeldung "E/A Fehler".... mehr nicht.

    Habe das übliche schon durch. Zugriffsrechte. Neuinstallation. Prefs gelöscht.....

    Kann das eine Inkompatibilität zu irgendwas sein?

    JEmand eine Idee?????

    tobymac
     
  2. TobyMac

    TobyMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    *schubs*

    Niemand? Nein?

    ;)
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ich hatte auch ziemliche probleme mit der Installation des PalnDesktops auf meinem neuen PB.
    Bei mir lags an einem Problem beim entzippen, lad Dir mal die neueste Version von StuffitExpander runter und probiers dann mal mit ner Neu installation (vorher aber alle Dateileichen von der alten Installation löschen(z.B. in /Library/ApplicationSupport))
     
  4. Alpspitz

    Alpspitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Ich habe zwar keine direkte Empfehlung, worin der Fehler liegen könnte. Aber seitdem ich auf MissingSync 4.0 umgestiegen bin und nicht mehr den PalmDesktop, sondern isync, ical und Adressbuch nutze, habe ich keine Schwierigkeiten mehr. Und sogar AvantGo funktioniert einwandfrei, und das unter 10.3.5.
     
  5. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Für AvantGo gibt es übrigens auch für den Palm Desktop ein kostenloses Conduit (nach "MAL Conduit" auf versiontracker.com suchen). Klappt astrein.

    -Michael
     
  6. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Schon mal als Root-User angemeldet und dort die ganze Prozedur durchgespielt (komplett deinstallieren, Rechte reparieren, mit neuester (!) StuffIt-Version extrahieren, installieren, nochmal Rechte reparieren)?

    Palm Desktop auf OS X ist ein "pain in the *ss", wie man so schön auf hochdeutsch sagt.

    -Michael
     
  7. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hilft dir MissingSync auf mit Documentstogo? Denn das schmiert bei mir immer ab - egal aus welcher Richtung die Dokumente kommen.
    Mac -> Palm :(
    Palm -> Mac :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen