Palm Desktop startet nicht. E/A Fehler.

TobyMac

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe bei einem Kollegen das Problem, das Palm Desktop auf einmal nicht mehr startet.

Man sieht kurz das Palm Logo und dann kommt eine Fehlermeldung "E/A Fehler".... mehr nicht.

Habe das übliche schon durch. Zugriffsrechte. Neuinstallation. Prefs gelöscht.....

Kann das eine Inkompatibilität zu irgendwas sein?

JEmand eine Idee?????

tobymac
 
*schubs*

Niemand? Nein?

;)
 
ich hatte auch ziemliche probleme mit der Installation des PalnDesktops auf meinem neuen PB.
Bei mir lags an einem Problem beim entzippen, lad Dir mal die neueste Version von StuffitExpander runter und probiers dann mal mit ner Neu installation (vorher aber alle Dateileichen von der alten Installation löschen(z.B. in /Library/ApplicationSupport))
 
Ich habe zwar keine direkte Empfehlung, worin der Fehler liegen könnte. Aber seitdem ich auf MissingSync 4.0 umgestiegen bin und nicht mehr den PalmDesktop, sondern isync, ical und Adressbuch nutze, habe ich keine Schwierigkeiten mehr. Und sogar AvantGo funktioniert einwandfrei, und das unter 10.3.5.
 
Alpspitz schrieb:
Und sogar AvantGo funktioniert einwandfrei, und das unter 10.3.5.
Für AvantGo gibt es übrigens auch für den Palm Desktop ein kostenloses Conduit (nach "MAL Conduit" auf versiontracker.com suchen). Klappt astrein.

-Michael
 
TobyMac schrieb:
JEmand eine Idee?????
Schon mal als Root-User angemeldet und dort die ganze Prozedur durchgespielt (komplett deinstallieren, Rechte reparieren, mit neuester (!) StuffIt-Version extrahieren, installieren, nochmal Rechte reparieren)?

Palm Desktop auf OS X ist ein "pain in the *ss", wie man so schön auf hochdeutsch sagt.

-Michael
 
Alpspitz schrieb:
Ich habe zwar keine direkte Empfehlung, worin der Fehler liegen könnte. Aber seitdem ich auf MissingSync 4.0 umgestiegen bin und nicht mehr den PalmDesktop, sondern isync, ical und Adressbuch nutze, habe ich keine Schwierigkeiten mehr. Und sogar AvantGo funktioniert einwandfrei, und das unter 10.3.5.

Hilft dir MissingSync auf mit Documentstogo? Denn das schmiert bei mir immer ab - egal aus welcher Richtung die Dokumente kommen.
Mac -> Palm :(
Palm -> Mac :(
 
Zurück
Oben Unten