Palm Desktop oder Missing Sync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von pvp, 19.09.2006.

  1. pvp

    pvp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.05.2005
    Da ich bald stolzer Besitzer eines iMacs sein werde (mein erster Mac:) ), interessiert mich, wie ich am besten meinen Palm E2 mit dem Mac syncen kann. Habe natürlich schon etwas im Forum nachgelesen.

    Jetzt zu meiner Frage:
    -Muss ich den Hotsyncmanager von Palm installieren, wenn ich Missing Sync habe?
    -Gibt es Missing Sync auf deutsch?
    - Muss Missing Sync immer geöffnet werden, wenn ich syncen will oder geht es dann auch über die Mac sync funktion?
    - Was für Programme gibt es noch?

    Danke im Vorraus!
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.157
    MacUser seit:
    19.11.2003
    nein
    ja
    ähem?? du drückst den SyncButton am Palm, MissingSync startet, syncht und beendet sich wieder
    keins das da mithalten kann ;)
     
Die Seite wird geladen...