palm desktop deinstallationsproblem

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
ich habe folgendes problem. ich habe mir palm desktop installiert und möchte es nun wieder runterschmeißen. also hab ich es in den papierkorb geschmissen und wollte es löschen. geht aber nicht, da sich "localized.rsrc" in verwendung befindet... wie bekomme ich das ding nun los?
vielen dank im voraus,
gruss,
maceni
 
Bietet vielleicht der Installer ein "uninstall"-Funktion??
 
nein, konnte jedenfalls keinen uninstaller entdecken. help :(
 
Hm, läuft das Programm vielleicht? Schau mal in den Startobjekten, ob da irgendwas von Palm dabei ist und vielleicht immer im Hintergrund läuft. Wenn ja, dann dort mal entfernen, neu starten und dann versuchen, das Programm zu löschen.
 
hab ich schon gemacht. unter aktivitätsanzeige palm desktop software rausgehaun. kanns trotzdem nicht löschen.
jemand eine idee? ich will dieses scheiss teil runterbekommen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also habs jetzt gelöscht bekommen, und über das terminal (trash gelöscht).
 
Zurück
Oben Unten