Palm-.dat Files kovertieren?

Diskutiere mit über: Palm-.dat Files kovertieren? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. squarehead

    squarehead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Ich hatte früher mal einen Palm nun hab ich auf einem Backup die DAT-Files des Adressbuches gefunden. Gibt es ein geeignetes Tool um diese zu konvertieren, das es das Adressbuch von OS X einlesen kann?

    Danke für eure Tipps
     
  2. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Palm Desktop schon probiert? Ich kanns grad leider nicht testen...

    Oder Du hotsyncst es zu einem Palm im Emulator und dann mit iSync zurück :D
     
  3. squarehead

    squarehead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2005
    haben eben die palmsoftware nicht mehr :)... und wenns nicht sein muss, wärs cool wenn ich sie mir nicht saugen muss. darum meine frage :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Palm dat Files Forum Datum
Problem: iSync mit Palm TX unter Snowleopard - Wie? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.07.2011
Palm Pre Internet - komplett deaktivieren? Nur W-LAN? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2011
Palm Touchbook und Pre 3 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.02.2011
Palm Treo 500, Smartphone, Windows Mobile 6 mit Mac OX 10.6.6 synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.02.2011
Palm Treo650 mit MobileMe Kalender synronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.01.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche