Palm Benutzername wechsel WIE???

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Ich hab einen gebrauchten Sony Clie gekauft und will jetzt den Benutzername ändern um meine gekauft (und auf meinen Namen registrierte) Software aufspielen. Aber nachdem ich unter Einstellungen>Benutzer meinen Namen eingestzt habe wird beim Hotsync trotzdem der Name des vorherigen Besitzers geführt. Wißt Ihr wo mein Denkfehler ist?
 
Versuch es mal damit ...

Bye
Mirko
 
vielen Dank ich werds gleich morgen mal probieren. Aber wie krieg ich die .exe Datei auf meinem Mac zum laufen, die mir angeblich auf dem Mac den Benutzernamen ändert?
Die Datei für die Namensänderung auf dem Palm ist eine .prc Datei, das geht, aber die für den Desktop...weiß nicht so recht.
 
Mach doch erst einmal einen Hardreset. Dann kannst du den Clié mit dem Mac synchronisieren und dabei dann auch entsprechend deine alten Benutzerdaten, inkl. Namen übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten