Palm Benutzername wechsel WIE???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von sciuk, 30.08.2005.

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Ich hab einen gebrauchten Sony Clie gekauft und will jetzt den Benutzername ändern um meine gekauft (und auf meinen Namen registrierte) Software aufspielen. Aber nachdem ich unter Einstellungen>Benutzer meinen Namen eingestzt habe wird beim Hotsync trotzdem der Name des vorherigen Besitzers geführt. Wißt Ihr wo mein Denkfehler ist?
     
  2. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Versuch es mal damit ...

    Bye
    Mirko
     
  3. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    vielen Dank ich werds gleich morgen mal probieren. Aber wie krieg ich die .exe Datei auf meinem Mac zum laufen, die mir angeblich auf dem Mac den Benutzernamen ändert?
    Die Datei für die Namensänderung auf dem Palm ist eine .prc Datei, das geht, aber die für den Desktop...weiß nicht so recht.
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Mach doch erst einmal einen Hardreset. Dann kannst du den Clié mit dem Mac synchronisieren und dabei dann auch entsprechend deine alten Benutzerdaten, inkl. Namen übernehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen