Paketinhalt ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von der_rene, 22.11.2004.

  1. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Hallo.

    ich wollte in einem Programm eine datei rausschmeissen, da diese immer störende fehlermeldungen bringt. aber wie kann ich was ändern? wie krieg ich die zugriffsrechte für das paket geändert?
     
  2. Was genau hast Du vor?

    Pakete kannst Du öffnen, indem Du sie mit ctrl anklickst und dann den Befehl Paketinhalt anzeigen wählst.
    In der Shell gehts einfach mit cd.
     
  3. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.02.2004
    genau.
    aber wenn ich was an dem paket ändern will, dann kann ich das nicht. ich denke, das das durch die zugriffsrechte blockiert ist.
     
  4. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.02.2004
    ach so. ich mußte das schloß öffnen und natürlich dann den eigentümer von system auf admin ändern
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen