Pakete in /Library/Receipts löschen?

prince

prince

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte mal eine Frage.

Einige Zusatzprogramme legen im Ordner /Library/Receipts solche Pkg-Dateien ab, z.B. StuffItExpander7.pkg

Kann man diese .pkg-Dateien einfach löschen, wenn man das zugehörige Programm nicht mehr benutzt.

Danke für Hinweise.

prince
---------
Think different!
 
Moin Prince,

also ich habe sie alle gelöscht, das es sich bei diesen Dateien nur um Paketquittungen handelte, die zum eigentlichen Betrieb nicht benötigt werden.
:p
 
Hi MartinSchwede,

danke für die Info.

...dann werde ich mal ausmisten....
 
Wenn du sie aber löschst, werden sie dir bei der nächsten Software Aktualisierung um die Ohren gehauen.
 
Komisch, bei mir flog mir bis jetzt nichts um die Ohren und ich aktualisiere ständig... :D :D
 
Zurück
Oben Unten