paint gesucht

F

Fußball

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo
ich wollte mal fragen ob es für mac paint gibt, das ganz normale programm was es bei windows unter zubehör von anfang an gibt.?? wenn ja wo? kann man das irgendwo kostenlos runterladen?
 
Willkommen bei MacUser!

GIMP: GIMP - GNU Image Manipulation Program

MfG, juniorclub.

PS: solche Infos findest du auch mit der Suchfunktion (blaue Leiste) und den getoppten Threads hier im Einsteiger & Umsteiger Forum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
appleworks hat auch ne mal funktion
 
noch ne beta aber ei mir schon gute dienste verrichtet:

ChocoFlop
 
Was soll den das Programm können? Willst Du wirklich mit der Maus Farben aus einer indizierten Palette wählen um damit herum zu kritzeln?
 
Graphic Converter kann das ebenfalls, und vieles sinnvolles mehr.
Je nachdem was du für nen Rechner hast war GC vielleicht sogar im Lieferumfang.
 
Zurück
Oben Unten